Sonntag, 27. Juli 2014

Die erstbesten Cupcakes...

... die ich hier in Tokyo gefunden habe. Ich hätte ja gedacht da gibt es mehr. Ber ich gebe zu, ich habe auch nicht wirklich geucht. Suchen wäre auch nicht so leicht hier mit all den leuchtenden, b nten Eindrücken '^_^

Der helle ist ein S'mores Cupcake und der dunkle ein Rocky Road Cupcake. Letzterer hatte einen sehr schön saftigen schokoladigen Teig, ansonsten waren die aber nicht so dolle. Aufgefallen sind allerdings die lange Haltbarkeit bzw. Stabilität der Deko über mehrere Stunden Transport in brütender Hitze. Ausserdem wurde der Begriff Cupcake etwas wörtlich genommen. Man musste sie mit der mitgelieferten Gabel "löffeln". Aus den netten Papiercups ließen sie sich nicht lösen. 

Optisch waren die beiden kleinen Süßen jedoch top, die Verpackung super und der Preis mit ca 340 Yen in Ordnung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen